• Jobs Job bei Kay Lorentz Unternehmensberatung

Kay Lorentz Unternehmensberatung

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Teamassistenz (m/w) Kay Lorentz Unternehmensberatung Köln Selbstständige Erledigung aller Sekretariats- und allgemeinen Büroorganisationstätigkeiten.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Kapitalstarkes Und Unabhängiges Versicherungsunternehmen Die Versicherungsmakler Und Deren Firmen-/industriekunden Aus Den Branchen Produzierendes Gewerbe Bauindustrie It Transport Und Logistik Sind Von Der Individuellen Und Kompetenten Betreuung überzeugt Gleichzeitig Schätzen Die Mitarbeiter Flache Hierarchien Ihren Entfaltungsspielraum Und Ein Gutes Miteinander Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Deutschland-büro In Köln Eine Teamassistenz (m/w) Ihre Tätigkeit Selbstständige Erledigung Aller Sekretariats- Und Allgemeinen Büroorganisationstätigkeiten Korrespondenz Mit Kunden Dienstleistern Und Allen Anderen Geschäftspartnern Per Email Und Telefon Einschließlich Entgegennahme Von Anrufen Koordination Und Vorbereitung Von Veranstaltungen Meetings Und Terminen Unterstützung Des Managing Directors Und Der Teammitglieder Bei Allen Anfallenden Tätigkeiten Reisemanagement Bearbeitung Der Eingangspost Und Ablage Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Bürokaufmann (m/w) Oder Eine Andere Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen In Der Versicherungsbranche Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Außergewöhnliche Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit Bei Arbeitsspitzen Und Organisationsfähigkeit Gute Englisch-kenntnisse Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Attraktivem Gehalt Und Diversen Zusatzleistungen Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Gelegenheit Zu Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Einfache Anfahrt Durch Eine Optimale Anbindung An Das Autobahnnetz Sowie An Den öffentlichen Personennahverkehr Interesse Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung (beide Angaben Sind Erforderlich) Via E-mail An Die Von Uns Beauftragte Agentur: Bewerbungteamassistenz@t-onlinede Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Sekretär Sekretärin Versicherungen Versicherung Assistent Assistentin Assistenz Organisation Büroorganisation Teamassistent Teamassistentin Köln Teamassistenz (m/w) Selbstständige Erledigung Aller Sekretariats- Und Allgemeinen Büroorganisationstätigkeiten Köln Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Sekretär Sekretärin Versicherungen Versicherung Assistent Assistentin Assistenz Organisation Büroorganisation Teamassistent Teamassistentin Köln

Finanzbuchhalter (m/w)
   Kay Lorentz Unternehmensberatung (Köln)

Teamassistenz (m/w)
   Kay Lorentz Unternehmensberatung (Köln)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)
   Bremer und Leguil GmbH (Duisburg)

Pflegefachmann / Pflegefachfrau / Gesundheits- und Krankenpfleger:in / Krankenschwester (m
   Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach gGmbH (Gemeinde Odenthal)